April Mamis

Forum April Mamis 2022

Krank - Zweite Runde

Thema: Krank - Zweite Runde

Mädels... Ich mag nicht mehr Meine Grossen gehen ab morgen in die dritte Woche mit Husten und Schnupfen. Bei der Mittleren eine mögliche Mandelentzündung, Antibiotika hab ich da. Elisa hatte Dienstag und Mittwoch Fieber und seit heute mit mir zusammen Schnupfen und ich fett Kopfschmerzen dazu Ich wollte am Freitag zu meinen Eltern nach Kroatien, aber wenn die Kleine nicht kerngesund ist bis dahin, fahr ich nirgends hin Das macht mich sehr traurig, ich hab mich wirklich gefreut sie zu sehen. Ich hab so bammel nicht fahren zu können.. Mein Papa ist seit letzten Jahr schwer krank Diese scheiss Erkältungswelle..

von mari82 am 18.12.2022, 07:05



Antwort auf Beitrag von mari82

Meine arme ich fühle mit dir bin auch seit einer Woche krank und keine sicht zur Besserung…ich hoffe euch gehts bald wieder gut so das ihr doch fahren könnt…fühl dich gedrückt

von Yassam am 18.12.2022, 09:16



Antwort auf Beitrag von mari82

Oh nein Das ist übel. Da drück ich dir ganz doll die Daumen, dass alles gut läuft Außer der kalten Lungenentzündung (mein Mann ist seit Jahren eh sehr anfällig für sowas), geht es uns (noch) gesundheitlich gut. Die Große muss seit Wochen schon für mehrere Kinder dort Hausaufgaben mitnehmen. Kaum gesund, liegen sie wieder flach. Darum geht’s momentan ganz schön um. Den Mittleren muss ich immer öfters früher holen wegen Notbetreuung aufgrund von Krankheiten. Jetzt ist es noch gar kein Problem. Wenn ich ab Mai wieder Vollzeit arbeite, weiß ich nicht, wie ich sowas dem Chef erklären soll. Aber darüber macht sich mein zukünftiges ich Gedanken Hoffe, dass alle vor Weihnachten wieder fit sind GlG

von Nightfighterin am 18.12.2022, 10:22



Antwort auf Beitrag von mari82

Bis Freitag sind es ja noch ein paar Tage. Ich drücke dir fest die Daumen, dass dann alle pünktlich gesund sind. Es wäre echt schade, wenn der Besuch ausfallen müsste . Gute und schnelle Besserung!!

von Phinchen2022 am 18.12.2022, 12:02



Antwort auf Beitrag von mari82

Oh man ihr armen Der Mist ist diesen Winter echt hartnäckig, so oft wie ich in den letzten 4 Monaten krank war, war ich sonst in 1 bis 1,5 Jahren mal krank.... Wünsche euch gute Besserung und hoffe das ihr fahren könnt

von Jade1511 am 19.12.2022, 06:47