April Mamis

Forum April Mamis 2022

Ich hab es getan :)

Thema: Ich hab es getan :)

Hallo ihr lieben , wie gehts euch ? Ich hab vorher den Kids die t Shirt über den Schlafi angezogen und die sind zum Papa gerannt und sein Reaktion war - hä Schatz wieder haben die Kids t Shirts über den schlafi ich musste so los lachen und meinte nur du checkst das wirklich nicht oder ? Er : hä warte hast du die gemacht und warum ist da 2022 drauf ? Unser großer meint nur da ist Baby irgendwann hat er es doch kapiert Drück euch allen die Daumen Und schönes Wochenende Ps : wollen wir auch so eine Kugel-Liste machen ?

von JSM92 am 31.07.2021, 19:00



Antwort auf Beitrag von JSM92

Das ist ja eine süße Idee Ich glaube Männer kapieren sowas allgemein recht langsam. Ich fände eine Liste auch ganz nett, dann hat man vielleicht einigermaßen Überblick. Aber macht das jetzt schon Sinn? Es sind ja noch ganz viele am Hibbeln, oder meinst du man sollte schon anfangen und dann einfach ergänzen?

von Katha213 am 31.07.2021, 19:17



Antwort auf Beitrag von Katha213

Was ist das den für eine Liste ??

von Riri94 am 31.07.2021, 19:26



Antwort auf Beitrag von Katha213

Hehe danke schön:) Ja das stimmt allerdings Vielleicht so eine Kugel und hibbelliste ? Man kann die ja dann nach gewiesener Zeit aktualisieren:)

von JSM92 am 31.07.2021, 19:31



Antwort auf Beitrag von JSM92

Typisch Männer aber eine schöne idee! So eine Liste ist klasse hatten wir in der letzten Gruppe auch bei meiner Tochter, Aber ich kann erst zwischen dem 20-25 Testen also muss ich noch warten

von jessiexboux am 01.08.2021, 10:23