Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2021

IT's a....?!?

Thema: IT's a....?!?

Hallo ihr, Bin ganz neu hier und freue mich total auf den Austausch mit euch. Ich hab auch schon gleich ein Anliegen. War vor 1 Woche beim FA zum 2. Ultraschall und erstmal vorweg: der Bauchzwerg ist perfekt entwickelt. Das waren die schönsten Worte. Nun wollten wir das Geschlecht erfragen. Sie meinte sie tendiere zu einem jungen...es könnte aber auch ein Mädchen sein (klitoris oft geschwollen). Was denkt ihr denn darüber ? Ich würde mich sehr über weitere Meinungen freuen.

von Ladystyle am 09.10.2020, 21:29



Antwort auf Beitrag von Ladystyle

Sehr schön das alles gut entwickelt ist Also ich würde junge sagen

von endless_love am 09.10.2020, 21:53



Antwort auf Beitrag von Ladystyle

In der 21 /22 Woche ist die Klitoris eigentlich nicht mehr so geschwollen meines Wissens. Für mich ein Junge

von misses-cat am 10.10.2020, 04:39



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Ich würde jetzt auch eher junge sagen

von BerryNin am 10.10.2020, 05:45



Antwort auf Beitrag von Ladystyle

Da aus unserem Jungen (Stand 18. SSW) eim Mädchen (22. Ssw) wurde, und ich die Bilder vergleiche, würde ich Junge sagen. Bei ihr sah es auch nach Penis aus, allerdings einiges weniger als bei deinem Bild und heute sieht man dass sie auch nur geschwollen war. Liebe Grüße

von Susan231285 am 10.10.2020, 09:12



Antwort auf Beitrag von Susan231285

Das ist ja interessant. Danke für den Beitrag. Meinst du, du könntest die Bilder zum Vergleich zeigen ? Ganz liebe Grüße.

von Ladystyle am 10.10.2020, 14:22



Antwort auf Beitrag von Ladystyle

Entschuldige die späte Antwort . Ich hab die Jungstendenz auf Video und davon ein Bild gemacht, beim Mädchenouting dann das Becken im Querschnitt...

von Susan231285 am 12.10.2020, 10:59



Antwort auf Beitrag von Ladystyle

Hallo, also ich würde auch auf einen Jungen tippen. Hast du mein Bild gesehen? Das wäre wohl laut Ärztin und den Kommentaren hier ein Mädchen. Sind ja auch in etwa gleich weit. Wann hast du ET?

von Minniemaus3 am 10.10.2020, 16:52



Antwort auf Beitrag von Minniemaus3

Hallo Minniemaus3, ja hab grad nochmal in deinem Beitrag nachgesehen und ich sehe da auch eine kleine Kaffebohne :) sieht schon nach Mädel aus. Ich bin auch aus dem Arztzimmer raus und war sicher es wird ein Bub, haben alle zum Gender Reveal eingeladen und jetzt verkopfe ich mich seit Tagen und google mich fast blind... Im Endeffekt ist es ja auch nicht relevant. Wir freuen uns auf beides, aber ich gehe gern auf Nummer sicher...auch wenn das nicht möglich sein wird. Hab am 20.02 ET. Der Ultraschall ist aber schon 2 fast 2 Wochen her.

von Ladystyle am 10.10.2020, 17:40



Antwort auf Beitrag von Ladystyle

Entschuldige die späte Antwort . Ich hab die Jungstendenz auf Video und davon ein Bild gemacht, beim Mädchenouting dann das Becken im Querschnitt

von Susan231285 am 12.10.2020, 11:01