April Mamis

Forum April Mamis 2022

Hilfe

Thema: Hilfe

Hallo leute ich bin auch für april ausgerechnet ich habe diese monat doch positiv testen können und am 3.8 war ich bei meiner neuen fa dort konnte sie eine frucht höhle von 2 cm messen heute 2 wochen später wäre ich bei 5,4ssw sie hat mich jetzt auf eine woche zurück gerechnet fruchhöhle war 3 cm und man konnte in der ecke nur ein weißen strich sehen sie denkt es ist das embryo ich habe aber totale angst vor dem termin in 2 wochen ist die fruchthöle nicht zur klein ich habe so angst das wieder etwas nicht stimmt hat jemand erfahrung

von Lilyfee1204 am 17.08.2021, 19:49



Antwort auf Beitrag von Lilyfee1204

Ich war nicht so früh beim Arzt, aber bei meinem hoffentlich bald großen wurde ich ganze 10 Tage zurückdatiert....zusätzlich noch eine nicht eingestellte, katastrophale Schilddrüse und trotzdem ist alles gut gegangen... Was hab ich mir Sorgen gemacht Aufgeholt hat er die 10 Tage dann in den letzten anderthalb Monaten aber ändern tut man dann ja am Termin auch nichts mehr letztendlich kam er ET+1 und ich bin der festen Überzeugung er war 10 Tage drüber Manchmal entwickeln sich die Kinder trotz super genormter Tabellen einfach sehr individuell ....bleib positiv ...solang es vorwärts geht würde ich mir erstmal nicht allzu große Sorgen machen ....

von Hydro94 am 17.08.2021, 21:00



Antwort auf Beitrag von Hydro94

Ich hoffe so du hast recht sie hat ja am ende etwas gefunden waa so aus sah wie ein tictac 0.3 cm groß sie meinte sie denk es ist der embryo ist und mit meiner rechnung müsste ich ja dann zwischen 5-6ssw sein dann würde es passen ich hoffe ich mache mir unnötig panik noch eine fg verkrafte ich schwer in so kurze zeit ich hoffe du kanns das bild bisschen erkennen

von Lilyfee1204 am 17.08.2021, 21:50



Antwort auf Beitrag von Lilyfee1204

Hallöchen Versuche dir erstmal keine Sorgen zu machen. Ich weiß, es ist leicht gesagt. Bei mir war es aber auch bei meinem ersten Kind so, ich wurde auch um eine Woche zurückdatiert und im Endeffekt kam er sogar weitere 5 Tage nach ET. Es ist ja alles nur eine ungefähre Angabe

von DinoundSchildi am 17.08.2021, 22:07



Antwort auf Beitrag von DinoundSchildi

Ich hoffe es so sehr das wir in 2 wochen mehr sehen das ,das baby gewachsen ist ... und dieses mal ein herz schlag da ist

von Lilyfee1204 am 17.08.2021, 22:09