Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miltonia am 30.05.2020, 20:38 Uhr

Hibbeln heute ES+4

Hallo Ihr lieben

Ich bin heute bei ES+4 im 13. ÜZ.
Die Spannung Steigt wieder.
10'er Sst mache ich ab +10.

Wer hibbelt mit?

LG

 
9 Antworten:

Re: Hibbeln heute ES+4

Antwort von Briiiniiina am 30.05.2020, 21:56 Uhr

Wenn die Hibbelphase nur gefühlt nicht immer so unendlich lang wäre bin heute bei es+7, bin aber nicht guter Hoffnung da meine typischen PMS Symptome allmählich beginnen. Hatte bis Es+5 ziemliche UL Schmerzen und dann waren sie plötzlich wieder weg, also vermute ich das es vom Eisprung noch der Mittelschmerz war. Seit zwei Tagen tun mir die Brüste seitlich weh wie als hätte ich einen Muskelkater und das hab ich leider jeden Zyklus so ab es+5 oder spätesten es+7 bis zwei Tage vor NMT. Mal sehen ob ich bei es+10/11 teste oder bis NMT warte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln heute ES+4

Antwort von rahel22 am 31.05.2020, 10:30 Uhr

Hallo bin heute ES+5 und ich bin im 9 . ÜZ .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln heute ES+4

Antwort von Miltonia am 31.05.2020, 11:14 Uhr

Hallo
Dann sind wir heute am gleichen Tag.
Wann testest du?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln heute ES+4

Antwort von Flapp am 01.06.2020, 16:04 Uhr

Huhu, ich bin ganz neu hier und stell mich mal hibbelnd dazu. Heute Es+8. ist aber erst der 1. ÜZ, aber ich bilde mir schon fleißig Anzeichen ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln heute ES+4

Antwort von Miltonia am 01.06.2020, 16:38 Uhr

Hallo

Dann musst du ja nicht mehr so lange warten bis du testen kannst.
Weißt du schon wann du deinen ersten sst
Machen willst?
Ja das einbilden von Anzeichen ist ganz normal. Am Anfang sowieso.
Aber mach dich nicht verrückt, wenn es nicht gleich im ersten Versuch klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln heute ES+4

Antwort von Flapp am 01.06.2020, 20:11 Uhr

Unter der Woche will ich lieber keinen Test machen, weil ich mich ganz bestimmt danach nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren kann, erst recht nicht wenn er positiv ist! am Samstag sollten meine Tage kommen, mal schauen, werde wahrscheinlich Samstag morgen Testen.

Bei dir ist bald schon Test-Tag! wie ist denn dein Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln heute ES+4

Antwort von Miltonia am 01.06.2020, 23:02 Uhr

Hallo
Je nachdem was man arbeitet, kann so ein Ergebnis den Tag ganz schön durcheinander bringen. Das stimmt. dann ist Samstag früh doch ein guter Zeitpunkt für dich.

Ich teste ab Freitag mit 10'er Tests. Ist zwar eigentlich zu früh, aber der Neugierde hilft es.
Ich habe noch so überhaupt kein Gefühl. Außer dass alles wie immer ist, total normal. Mal schauen ob sich das noch ändert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln heute ES+4

Antwort von Flapp am 02.06.2020, 7:55 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für Freitag!!! Hältst du uns auf dem Laufenden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln heute ES+4

Antwort von Miltonia am 02.06.2020, 9:12 Uhr

Danke.
Nach 13. ÜZ braucht man wirklich guten Zuspruch.

Ich werde berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.