April Mamis

Forum April Mamis 2022

Harter Bauch

Thema: Harter Bauch

Harter Bauch . An alle die schon entbunden haben mein herzlichen Glückwunsch. Bin jetzt in der 39. Schwangerschaftswoche wie ist es bei euch habt ihr ständig einen harten Bauch und eine Druck nach unten also bei mir ist es heute extrem .

von Vlora am 05.04.2022, 23:57



Antwort auf Beitrag von Vlora

Ja, da kann ich ein Lied von singen und das geht mehrmals am Tag so, seit knapp drei Wochen schon

von neosunny am 06.04.2022, 00:06



Antwort auf Beitrag von Vlora

Hier auch! Ich mach schon gar nicht mehr den Versuch zu zählen wie oft mein Bauch hart wird - häufig! Teilweise mit mensartigen Schmerzen, teilweise ohne.

von Phinchen2022 am 06.04.2022, 05:17



Antwort auf Beitrag von Vlora

Bei mir auch seit paar Tagen extrem... Gestern Abend im Bett sogar 2xmal schmerzhafte stechen verspürt... Hoffe wir sind bald fertig und dürfen auch auf den gebär-marathon

von mari82 am 06.04.2022, 05:46



Antwort auf Beitrag von Vlora

Jup, harten Bauch, teils schmerzhaft, habe ich auch seit ein paar Tagen immer wieder. Druck nach unten nur wenn dabei die Blase voll ist...

von eislady am 06.04.2022, 06:02



Antwort auf Beitrag von Vlora

Dito Der Oberbauch. Im Gegenzug schwabbelt der Unterbauch Hat sich noch nicht mal was gesenkt. Druck nach unten hab ich nicht, dafür Menstruationsgefühle....Schmerzen sind das nicht. GlG

von Nightfighterin am 06.04.2022, 06:32



Antwort auf Beitrag von Vlora

Huhu Vlora, Ist bei mir auch so seit längerem schon: harter Bauch und ein Druck nach unten. Kann natürlich ein Zeichen sein dass es bei dir bald los geht wird es denn besser mit warmen Tee und ausruhen? Bei mir tut sich noch nicht so viel. Liebe Grüße und alles Gute!

von NerdMom am 06.04.2022, 08:02



Antwort auf Beitrag von Vlora

Hier auch teils extrem. Kann dann manchmal für den Moment kaum laufen. Es sticht hin und wieder auch ordentlich Richtung Muttermund dabei. Habe das bereits seit Wochen immer malwieder phasenweise.. gehört wohl dazu.

von Beccaaa am 06.04.2022, 09:02



Antwort auf Beitrag von Vlora

Geht mir auch so. Teilweise auch harter Bauch, dann kurz weniger hart, dann wieder hart.... also manchmal bleibt es länger hart, dann wieder wechselt es im Minutentakt. Gegen Nachmittag/Abend schlimmer als vorher, im Moment geht es und Bauch ist normal und Maus turnt ein bisschen rum. Gestern Abend war es ziemlich stark. Tut aber nicht weh (meistens). Ab und zu mal minimal unangenehm und manchmal richtig fieses Stechen nach unten, das tut dann auch weh. Das ist aber nicht immer, gestern Abend war das nicht, obwohl Bauch schon etwas unangenehm hart war. Druck nach unten geht eigentlich, hab ich manchmal wenn ich vom Sitzen aufstehe, dann ist es etwas unangenehm...

von Aydrian am 06.04.2022, 10:49