April Mamis

Forum April Mamis 2022

Eure liebsten nächtlichen Snacks :-)

Thema: Eure liebsten nächtlichen Snacks :-)

An alle Nachteulen, Was sind eure liebsten Snacks in der Nacht, wenn euch Schlaflosigkeit und enormer Hunger plakt? Seit neustem habe ich immer zwischen 3 und 4 Uhr einen riesen Hunger, bin aber auch zu faul. Mir groß was zu essen zu machen (selbst ein Brot finde ich aufwendig). Was esst ihr? Bereitet ihr euch abends vor dem dem Schlafen schon etwas vor? Guten Appetit und schläft schön!

von SvenjaW am 12.04.2022, 03:50



Antwort auf Beitrag von SvenjaW

Guten Morgen Mich planen auch schlaflose Nächte mit Hunger ich hab mir paar Kekse ans Bett gelegt

von Sofia84 am 12.04.2022, 04:40



Antwort auf Beitrag von SvenjaW

Obstriegel sind meine Rettung gewesen. Schmiert nicht, da sie ja zwischen zwei Oblaten sind. Krümelt nicht und ist lecker.

von Laewenzahn am 12.04.2022, 06:22



Antwort auf Beitrag von SvenjaW

Ich esse zwar nicht nachts, dafür aber direkt vor dem schlafen. Müsliriegel oder Haferkekse gehen gut finde ich :)

von Beccaaa am 12.04.2022, 08:55



Antwort auf Beitrag von SvenjaW

Kommt drauf an, ob deftig oder süß. - Joghurt - Nüsse - Salamisticks - Käsewürfel - Cracker ... Wenn ich nachts wach bin, hab ich selten Hunger. Hab letzte Woche Heißdurst gehabt auf Saftschorlen nachts. Saft mit Sprudelwasser GlG

von Nightfighterin am 12.04.2022, 08:55



Antwort auf Beitrag von Nightfighterin

Mein Sodbrennen lässt grüßen. Da gehen nur Haferflocken, Mandelmilch, naturjoghurt, Apfel. Oder maiswaffeln.

von April2022 am 12.04.2022, 09:02



Antwort auf Beitrag von SvenjaW

Hallöchen aus dem Mai Bus Ich habe nachts nur das Bedürfnis immer Wasser zu trinken. Jede Nacht wache ich ca zwei oder drei Mal auf, muss auf die Toilette und bekomme suuuuper viel Durst (aber nie auf süßes, mir reicht da Wasser) ^^ LG Jessi

von Freyja0 am 12.04.2022, 10:22