April Mamis

Forum April Mamis 2022

Einnistung

Thema: Einnistung

Hallo ihr Lieben , Ich weiß, das Thema wurde schon viel diskutiert im Forum. Ich möchte es dennoch nochmal aufgreifen und eure Erfahrungen lesen. Ich bin heute ES+6. Ich habe heute frei und durfte ausschlafen. Ich spürte heute morgen einen undefinierbaren Schmerz im Unterbauch. Ich lag mit angewinkelten Beinen im Bett um es auszuhalten. Er hielt etwa für 10 Min. an. Definitiv keine Blähungen. Dazu kam noch das Gefühl, eine Blasenentzündung zu haben. Es gibt ja schon im Internet die Meinung: "Alles nur Einbildung ". Klar horcht Frau in sich hinein. Aber Schmerzen spürt man ja wirklich. Es bleibt spannend

von Orlina am 20.07.2021, 13:55



Antwort auf Beitrag von Orlina

Das klingt ja wirklich spannend bei dir Bei unserer Tochter war ich auch der Meinung die Einnistung gespürt zu haben. Das war, genauso wie bei dir, an ES + 6. Ich hatte da glaube 3 mal am Tag so ein Stechen im UL für ca. 1 Min. jeweils. Aber ich hab auch schon oft gelesen, dass das Einbildung ist und man das nicht spüren kann. Ich wüsste aber auch sonst nicht was das gewesen sein kann. Blähungen waren es auch bei mir definitiv nicht.

von Katha213 am 20.07.2021, 14:06



Antwort auf Beitrag von Katha213

Dankeschön für eure vielen Berichte. Ich habe weiterhin ein Ziehen im Unterbauch und so einen komischen Druck im Intimbereich. Es bleibt spannend, wie jeden Monat

von Orlina am 21.07.2021, 20:48



Antwort auf Beitrag von Orlina

Hallo zusammen Lustigerweise sind die Ärzte die behaupten, dass man das auf gar keinen Fall spüren kann fast ausschließlich Männer... Ich hatte im Zeitraum ES+4 bis ES+8 täglich deutliche Unterleibsschmerzen. Es war gut auszuhalten, aber hunderprozentig keine Einbildung! Es war bei mir mehr ein Ziehen als ein Stechen und ich habe sogar gespürt, dass die Ei-Wanderung und Einnistung linksseitig passiert sein muss. Das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben hatte ich dann gegen Ende der vermuteten Einnistungsschmerzen für ein paar Stunden immer mal wieder. Ich bin seit ES+11 positiv getestet. Heute hat sich das bekannte Brustspannen dazu gesellt. Ich möchte noch dazu sagen, dass dies meine erste Schwangerschaft und auch mein erster Versuch überhaupt war. Ich hatte mich vorher nie mit dem Thema Einnistung auseinander gesetzt und wusste weder, dass es das geben kann, noch dass es vielleicht ein Mythos ist etc. Erst nach Einsetzen der Schmerzen habe ich dann gegooglet, daher schließe ich Einbildung zu 100% aus. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst! Liebe Grüße

von Flocke90 am 20.07.2021, 14:59



Antwort auf Beitrag von Flocke90

Ich selbst habe es mal gespürt, mal nicht. War leider neben zwei Gott sei Dank gesunden Kindern häufiger erfolglos schwanger. Meine Freundin hat es von Anfang an gespürt. Das gibt es also!

Mitglied inaktiv - 20.07.2021, 21:15



Antwort auf Beitrag von Orlina

Huhu Ich hatte letzte Woche 11.-12.07 Schmiedeblutungen. Also dachte es wären SB, aber am Donnerstag hab ich dann positiv testen dürfen. Ist aber gestern mit Blutungen abgegangen. Normal hab ich nach ES immer PMS. Starke Brustschmerzen etc. Letzte Woche gar nicht. Also bei mir ist das ausbleiben von pms Symptomen ein Zeichen von Einnistung. GLG

von mari82 am 21.07.2021, 06:20



Antwort auf Beitrag von mari82

Ob man es spürt oder nicht kann ich nicht sagen aber ich drück dir die Daumen Lg MaViMa

von MaViMa am 21.07.2021, 08:01