April Mamis

Forum April Mamis 2022

Einleitung mit Angusta (Misoprostol)

Thema: Einleitung mit Angusta (Misoprostol)

Wie gehts euch? Wir also das Baby und ich sind seit gestern im Krankenhaus zur Einleitung. Sie ist schon sehr groß und die Bewegungungen werden weniger, ich hatte kein gutes Gefühl mehr. Grade haben wir die dritte, kleine Dosis Misoprostol bekommen, gestern 16.00, heute 11.00 und 15.00, immer 25mg. Bisher habe ich zwar recht regelmäßige Kontraktionen, "Wehen" sind aber wohl noch etwas mehr. Wir warten also, wenn nichts passiert darf ich mir später noch ne dosis abholen und die nacht wird geschaut. Ich möchte auf jeden fall eine überstimulation vermeiden weil ich keine pda will. Die ärzte hätten jetzt mit 50mg begonnen.

von Skylights110 am 06.04.2022, 15:35



Antwort auf Beitrag von Skylights110

Hallo Wir haben am 30.03. ausgekugelt. Wir wurden auch eingeleitet aber in einer anderen Dosis. Wir hatten 25g zu Beginn und dann drei Mal 50g. Anschließend Blasensprung mit eingehenden Wehensturm. kann aber auch an dem Oxytocin-Ausstoß nach Blasensprung statt mit der Einleitung zusammenhängen. Ich war dann aber unglaublich dankbar für die PDA. Keine 4 Stunden und wir hatten 9 cm, anfänglich 1 cm in 10 Minuten. Hatte also auch sein Gutes Ich würde dir empfehlen, sich vorsichtshalber für die PDA vorzubereiten bzw. alles auszufüllen und sich nicht sperren. Du musst sie ja nicht in Anspruch nehmen. Ich drücke euch die Daumen, dass alles wie Gewünscht verläuft

von Sfabien am 06.04.2022, 16:15



Antwort auf Beitrag von Skylights110

Huhu ... Hoffe deine Wehen kommen nun in stärkeren Intervallen??? Wie fühlst du dich denn?? Das ist viel wichtiger!! Ich komme gerade aus dem Schwimmbad mit meinen Grossen. Wobei ich sagen muss, dass während ich meine Bahnen zog, teilweise einen sehr harten Bauch bekommen habe. Na mal sehen was die Tage so mit sich bringen?? Ich wünsche dir eine stressfreie und schöne Geburt!!

von mari82 am 06.04.2022, 17:15



Antwort auf Beitrag von Skylights110

Erfahrungen habe ich keine, aber ich wünsche dir eine gute Geburt und ein ganz tolles Kennenlernen

von Phinchen2022 am 06.04.2022, 17:30



Antwort auf Beitrag von Skylights110

Bisher hat sich nicht viel getan. Gestern waren die Wehen stärker, sind aber sobald ich müde wurde wieder verschwunden. Jetzt hatte ich schon wieder zwei, aber leicht und unregelmäßig. Ich hoffe es geht von alleine los.

von Skylights110 am 07.04.2022, 06:10