Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2021

Einleitung läuft

Thema: Einleitung läuft

Hallo Mädels, ich bin üblicherweise meist stille mitleserin aber heute muss ich mich nochmal ausheulen!bin seit gestern im Krankenhaus wegen meinem ab und an zu hohen Blutdruck. Heute Morgen wurde dann entschieden mich einzuleiten um keine Schwangerschaftsvergiftung zu riskieren! Und weil es wohl jetzt ein kleineres Risiko für alles andere ist!Jetzt liege ich hier und warte das die Einleitung wirkt!bin 38+3 Bin mit den Nerven völlig runter, hab die Nacht nicht geschlafen und bin über die Einleitung nicht begeistert, hab mir das alles anders vorgestellt. Fühle mich so unvorbereitet und alleine! Mein Partner darf auch erst kommen wenn es richtig los geht. Das ist echt alles deprimierend weil man nicht weiß wie lange es alles dauert bzw bis die Einleitung anschlägt etc. man kommt nicht zur Ruhe!ich könnte andauernd weinen. Wie geht es euch so? Wird noch jemand eingeleitet und hat solche Gefühle oder Gedanken? Ich dachte ich komme um die Einleitung drum herum

von Loona125 am 04.02.2021, 12:04



Antwort auf Beitrag von Loona125

Hallo liebe Loona. Als erstes. Fühl dich lieb gedrückt und ich denke an dich. Ich halte die Daumen, dass die Zeit schnell rum geht. Und ja. Das kenne ich. Ich komme auch gerade vom Termin und werde evtl am Samstag zum ET eingeleitet. Maus ist zu klein, zu leicht und hat ein Loch im Herzen und die Oberärztin will nicht ewig warten. Ich bin auch nicht begeistert und kann deine Ängste und Sorgen verstehen. Ich hoffe so sehr, dass du dann zumindest eine schöne und selbstbestimmte Geburt haben wirst und es deinem kleinen Würmchen gut geht. Fühl dich lieb gedrückt.

von Würfelchen am 04.02.2021, 12:38



Antwort auf Beitrag von Loona125

Hatte letzte Woche auch eine, da meine Fruchtblase geplatzt war, ich aber nach 24 Stunden keine Wehen bekam und das Infektionsrisiko zu hoch war. Mir wäre es anders natürlich auch lieber gewesen, aber jetzt wo die Kleine da ist, verlier ich da eigentlich gar kein Gedanken dran. ET war übrigens heute. Wenn's zu heftig wird leg ich euch aber nahe, lässt euch was gegen die Schmerzen geben, plagt euch nicht unnötig. Ich drück die Daumen, dass alles schön abläuft.

von Rubina27 am 04.02.2021, 12:49



Antwort auf Beitrag von Loona125

Huhu Bin heute 39+1 und werde seit Dienstag Morgen mit Gel eingeleitet. 1 Tag jeweils Morgens und Mittags gel bekommen . Hatte auch schon schöne regelmäßige Wehen alle 5 Minuten. Gestern Mittag wurde das Gel weggelassen und ich bekam einen Einlauf, das regt den Darm an und sollte somit die Wehen verstärken . Abends um 9 sollte ich dann ein Wehenbad nehmen. Ja, leider spürte ich ab 8 Uhr keine wehen mehr. Immerhin war ich danach sehr entspannt:-) Ich hoffe es geht bald los . Kann dich total verstehen , bin auch sehr emotional und könnte nur weinen. Mein Mann darf auch erst kommen wenn es "losgeht" vermisse ihn sehr. Vorallem ist es einfach nervenaufreibend. Man hofft jeden Tag aber der kleine ist einfach noch nicht bereit. Ich hoffe das es bei dir schneller geht. Drücke dir die Daumen .

von Misik am 04.02.2021, 12:53



Antwort auf Beitrag von Misik

Das klingt auch sehr schlimm bei dir!Du arme,da könnt ich glatt für dich mit Weinen! Ich glaube es wäre auch alles wirklich nur halb so schlimm wenn durch corona nicht alles so anders wäre! Ichbin zwar gut und lieb betreut von allen aber den Partner ersetz das leider nicht!der fehlt halt einfach und dann fühlt man sich eh noch schlimmer! Hoffe das es bei dir jetzt nicht mehr lange dauert uns du alles schnell überstehst und deinen Schatz bald im Arm hast!

von Loona125 am 04.02.2021, 14:13