April Mamis

Forum April Mamis 2022

Brustwarzen Baby

Thema: Brustwarzen Baby

Hallo, meine Maus hat dort wo die Brustwarzen sein sollen nur so schlitze keine nippel nach außen. warum ich frage - mein partner hat so eingezogene brustwarzen, ich hab nach aussen stehende... wie sehen die bei euren mäusen aus? hab mal gelesen mit schlupfwarzen kann man nicht stillen...

von ladyred1810 am 06.06.2022, 14:10



Antwort auf Beitrag von ladyred1810

Hey, Mach dir mal keine Gedanken. Hab mal kurz gegoogelt. In der Regel kommen die Brustwarzen früher oder später nach außen. Kann im Kindesalter oder auch erst zum Ende einer Schwangerschaft passieren. Bei einigen wenigen Frauen kommen sie nur auf Stimulation raus, das heißt die müssten ihre Brustwarzen vor dem Stillen stimulieren, damit sie raus kommen. Es gibt allerdings noch (ganz selten) Hohlwarzen, die sich bei Stimulation noch weiter rein ziehen. Damit wäre stillen dann wirklich schwierig. Aber ich würde jetzt nicht damit rechnen, dass das der Fall ist. (Aber kannst ja mal bei deinem Mann spielen, ob du sie durch Fummeln raus kriegst, wo du Lust dazu hast )

von eislady am 07.06.2022, 16:45



Antwort auf Beitrag von ladyred1810

Jetzt warte mal ab und wenn du dir unsicher bist, dann frag den Kinderarzt. Dein Kind ist erst wenige Wochen alt und du denkst schon daran Oma zu werden? Klar ist es schön, wenn Frauen stillen und du wünschst es dir für deine Tochter, weil du das stillen genießt und schön findest. Aber es gibt ja immer Faktoren, die man nicht immer bedenkt: Zb das manche Frauen sich bewusst gegen das stillen entscheiden. Andere Frauen sind auch kinderlos glücklich Es gibt Frauen im falschen Körper Es gibt Frauen, die andere Frauen bevorzugen Und es gibt Frauen, die keine Kinder bekommen können. Ich gehe jetzt davon aus, das keines davon zutrifft und du reich mit Enkelkindern beschenkt wirst und deiner Tochter erzählen kannst, wie toll stillen ist. Aber bau bezüglich des stillens nicht so großen Druck auf. Das ist die Entscheidung deiner Tochter! Und vorallem Genieß die babyzeit! Sie sind ja nur kurze Zeit so klein.

von Sonnenblume. am 08.06.2022, 09:12