April Mamis

Forum April Mamis 2022

Blutungen

Thema: Blutungen

Habe Blutungen bekommen:(…bin irgendwie traurig..bin immer so ein drama mensch…habe immer direkt angst das es nicht wieder klappt:(…soll ich morgen trotzdem zum arzt? Bin so erkältet das ich garnicht raus will…

von Yassam am 18.12.2022, 08:53



Antwort auf Beitrag von Yassam

Guten Morgen. Ach das ist wirklich traurig. ABER Es hat geklappt, obwohl ihr überhaupt ned wirklich geübt habt... Seit zuversichtlich! Beim nächsten Versuch bleibt es bei dir Ich würde evtl in zwei Tagen nochmal einen Test machen.. Aber zum Arzt ned gehen.. Fühl dich gedrückt

von mari82 am 18.12.2022, 09:37



Antwort auf Beitrag von Yassam

Bei mir hat es der Körper immer selbst erledigt. Wenn Schmerzen oder Blutungen über 2 Wochen sind, spätestens dann zum Arzt. Es ist gut, dass der Körper selbst dafür sorgt, wenn etwas in der Entwicklung schief geht. Früher haben Frauen nicht so offen darüber geredet. Dann hat man immer geglaubt, dass man alleine ist. Als es bei mir 5x schief ging, tat es gut, als mir plötzlich Bekannte berichteten, dass sie 1-2x auch davon betroffen waren. Waren echt viele. Man fühlt sich dann nicht so alleine. Fühl dich gedrückt GlG

von Nightfighterin am 18.12.2022, 10:39



Antwort auf Beitrag von Yassam

Oh nein! Das tut mir leid. Wie stark sind denn die Blutungen? Ich würde trotzdem morgen beim Arzt anrufen. Vielleicht ist es ja auch kein Abgang und Progasteron wäre indiziert? Ansonsten kannst du denke ich sehr zuversichtlich sein, dass wenn du zweimal problemlos schwanger geworden bist, dass es wieder klappt.

von Phinchen2022 am 18.12.2022, 11:56



Antwort auf Beitrag von Phinchen2022

Heute früh war wieder etwas…dachte ok jetzt habe ich die tage…aber jetzt wieder nichts:/…es ist komisch…ich weiss jetzt auch nicht ob ich die Medikamente weiter einnehmen soll oder nicht…sinupret extrakt steht im Internet aufgarkeinenfall einnehmen in der Schwangerschaft die Ärztin im Krankenhaus meinte kein Problem…ich weiss selber nicht was gerade los ist….

von Yassam am 18.12.2022, 12:11



Antwort auf Beitrag von Yassam

Ansonsten erstmal die 116117 anrufen. Vielleicht beruhigt dich das etwas. Ist der ärztliche Bereitschaftsdienst. GlG

von Nightfighterin am 18.12.2022, 12:26



Antwort auf Beitrag von Yassam

Hey... Wie geht es dir? Gibt es was Neues?

von SvenjaW am 22.12.2022, 18:53