April Mamis

Forum April Mamis 2022

Blutfäden im Stuhlgang

Thema: Blutfäden im Stuhlgang

Hallo! Mausi hatte vor einigen Wochen so ganz winzig rote Blutspuren in der Windel beim Stuhlgang, war da sehr flüssig und alles gelb- vollgestillt. Dann lange nichts, vor 2 Wochen die 2 Rotavirus (keine Ahnung ob das zusammenhängt). Gestern waren wir dann unterwegs, da hat sie 2 x nacheinander total in die Windel gemacht ganz laut mit Pfurzen und sehr flüssig, beim 2 mal hintereinander windel wechseln waren da einige Blutpunkte dabei so Fäden ganz kurze. Kennt das jemand?

von ladyred1810 am 12.08.2022, 08:35



Antwort auf Beitrag von ladyred1810

Huhu. Ja wir habe das gleiche. Total flüssig und mit Blut drinnen. War beim ehec nie so flüssig.. Hoffe nicht, dass es ein Infekt wird. Bei uns ist es aber vermutlich die Kuhmilchallergie. Ich Stille voll und ernähre mich seit drei Wochen milchfrei.... Zudem habe ich gemerkt...dass sie die hafermilch auch nicht verträgt.. Fieber haben wir nicht.. Milcheiweiss kann bis zu 8 Wochen im Körper drinnen bleiben Pupse sind bei uns auch viele mit dabei . Fange jetzt wieder mit bigaia an... Glg

von mari82 am 12.08.2022, 12:17



Antwort auf Beitrag von ladyred1810

Huhu. Ja wir habe das gleiche. Total flüssig und mit Blut drinnen. War beim ehec nie so flüssig.. Hoffe nicht, dass es ein Infekt wird. Bei uns ist es aber vermutlich die Kuhmilchallergie. Ich Stille voll und ernähre mich seit drei Wochen milchfrei.... Zudem habe ich gemerkt...dass sie die hafermilch auch nicht verträgt.. Fieber haben wir nicht.. Pupse sind bei uns auch viele mit dabei . Fange jetzt wieder mit bigaia an... Glg

von mari82 am 12.08.2022, 12:17



Antwort auf Beitrag von ladyred1810

Mein erster Gedanke ist auch Milcheiweissallergie. Am besten beim Doc nen Bluttest machen lassen und wenn ja, dann vegane Ernährung (bzw. Fleisch darf man glaub essen).

von Alicia_Herzglück am 12.08.2022, 20:00