Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92, 20. SSW  am 16.09.2020, 10:38 Uhr

Baby zu aktiv?

Hey!

Ich hab Tage da denke ich: Na wo bist du heute? Und dann kommt der Tag an dem ich denke: Boha jetzt reicht es auch!!!

Ist normal denke ich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktiv im Mutterleib = aktives Baby?

Mich würde mal interessieren, ob man sagen kann dass wenn ein Baby im Mutterleib schon sehr aktiv ist, es auch ein aufgewecktes und lebhaftes Kind wird? Oder gibt es da keinen Zusammenhang? Vielleicht mögen die Mädels mal berichten, die schon Kinder haben

von Katja_reg, 27. SSW 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, aktiv

Wie aktiv sind eure Mäuse??

Hallo ihr Lieben Wie geht es euch? Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Wie sieht es denn bei euch so aus? Meine Kleine wird von Tag zu Tag aktiver. Gut, einmal war wieder so ein Tag, an dem sie sich fast gar nicht bewegt hat und ...

von Pavocolle, 35. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv sind eure Mäuse??

Hallo ihr Lieben Wie geht es euch? Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Wie sieht es denn bei euch so aus? Meine Kleine wird von Tag zu Tag aktiver. Gut, einmal war wieder so ein Tag, an dem sie sich fast gar nicht bewegt hat und ...

von Pavocolle, 35. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.