April Mamis

Forum April Mamis 2022

Auch schon so unbeweglich??😅

Thema: Auch schon so unbeweglich??😅

Moin MĂ€dels. Meine nackenschmerzen sind nun seit Sonntag wieder Geschichte. Gott sei Dank!! Bin seit heute in der 25 SSW und hab ja nun noch ein paar Wochen vor mir. Leider komme ich mir jetzt schon vor wie ein Walross und mein Bauch fĂŒhlt sich an wie kurz vor der Geburt meine beiden Großen. Sie liegt auch immer in BEL und drĂŒckt mir mit Kopf und Arme alles nach außen oben. BĂŒcken, rasieren alles schwerfĂ€llig Wie fĂŒhlt ihr Euch?? GLG

von mari82 am 04.01.2022, 06:14



Antwort auf Beitrag von mari82

Mir geht es schon ganz genauso. Obwohl ich auch weiß, dass da noch mehr geht.. Ganz schlimm unbeweglich wurde ich dann ab den Wassereinlagerungen.. (die habe ich bis jetzt zum GlĂŒck noch nicht) Aber mit kleinem Kind zuhause merke ich schon das ich nicht mehr so schnell hinterher komme

von Lisa618 am 04.01.2022, 07:30



Antwort auf Beitrag von mari82

Schön zu hören, dass es deinem Nacken wieder besser geht. Hier auch 25. Woche seit heute. Es fĂŒhlt sich soooo gut an Also bei mir geht die Beweglichkeit meist noch. Je nachdem wie das Purzel gerade liegt. Aber ich kann kaum noch schnell gehen. Da zwickt und zwackt es gleich ganz unangenehm im Bauch.

von eislady am 04.01.2022, 07:56



Antwort auf Beitrag von eislady

Huhu Ich fĂŒhl mich auch sooo viel schwangerer, als ich das von meinem Sohn noch im Kopf habe
 Bei mir gingen im Januar auch die Wassereinlagerungen los
 daher hab ich mir diesmal schon kompressionsstrĂŒmpfe besorgt (hab das GlĂŒck, bei einem Hersteller zu arbeiten und wurde von einer Kollegin versorgt
) und hoffe, dass ich damit diesmal davon verschont bleibe oder es nicht so extrem wird. Charmanter Kommentar von meinem Mann war auch die Tage, dass ich schwangerer wĂ€re als bei meinem Sohn am Ende Nun ja. Ich zĂ€hle etwas Tage, noch 5 Wochen bis zum Resturlaub, der dann in den MuSchu ĂŒbergeht
 Lg

von CajunShrimp am 04.01.2022, 09:31



Antwort auf Beitrag von mari82

SchwerfĂ€llig ist der passende Begriff ;-). Unser Kleiner liegt auch in BEL. Alles was mit bĂŒcken zu tun hat ist eine Herausforderung. SchnĂŒrsenkel, die unterwegs aufgehen - fĂŒrchterlich. Außerdem bin ich super schnell aus der Puste, da braucht es nicht viel. Mein Gangbild hat sich auch schon verĂ€ndert, habe auch Beschwerden (nix schlimmes) im Becken. Insgesamt komme ich mir sehr steif und schwer vor. Bin jetzt in der 27.SSW, da liegt ja noch etwas vor mir.

von Phinchen2022 am 04.01.2022, 10:20



Antwort auf Beitrag von mari82

Tierisch! Wie jemand mit einem Bierbauch. Die Kugel hat jetzt voll einen Schub gemacht. Wenn ich mich bewege, habe ich im Hinterkopf, dass jetzt eine Tuba die passende Hintergrundsmusik wÀre GlG

von Nightfighterin am 04.01.2022, 13:01



Antwort auf Beitrag von mari82

Puhhhhh.... JA! BĂŒcken nur mit komischen ausweichschritte, aufstehen dauert 3 mal so lang und stĂ€ndig von Kleinigkeiten super schnell platt. Und wir haben noch so viel Zeit

von SvenjaW am 04.01.2022, 20:35



Antwort auf Beitrag von mari82

Boah endlich spricht es mal jemand an! Das dachte ich heute nĂ€mlich auch, dass ich mich viel schwerfĂ€lliger und dicker fĂŒhle als bei meinem Sohn damals. Und mein Bauch ist bereits so rund und so gross, ich glaub der war damals erst gegen Ende so. Socken anziehen ist jetzt schon mega anstrengend und meine Jacken passen alle nicht. Mein Gesicht ist so dick geworden iwie und meine Beine, fĂŒhle mich extrem Übergewichtig und dabei wieg ich nur 2 Kilo mehr als bei der 1. SS zu dieser Zeit. Hab nochmal im Mutterpass nachgeschaut. Fast dieselbe Gewichtszunahme wie damals, aber viel angeschwollener. Meine BHs sind mir au schon zu klein.

von Alicia_HerzglĂŒck am 04.01.2022, 21:24



Antwort auf Beitrag von mari82

Mir gehts Ă€hnlich. Von der Couch komme ich auch nur noch schwer hoch. Und ich denke mir so - wie kann das jetzt schon so sein, wie soll’s bitte spĂ€ter aussehen wird noch witzig glaube ich. Ich habe auch das GefĂŒhl, es geht voll auf die Knie. Habe bisher 7kg zugenommen Meine BH‘s passen mir schon ganz ganz lange nicht mehr. Trage seit mehreren Wochen Still-BH‘s inkl. Einlagen, da meine Milchbar seit knapp 2 Monaten bereits geöffnet hat. Die VerĂ€nderungen sind insgesamt betrachtet schon nicht ohne. Bin gespannt, was als NĂ€chstes kommt

von Nathalie994 am 06.01.2022, 17:12



Antwort auf Beitrag von Nathalie994

Meine Trommel ist auch in den letzten 2 Wochen so richtig explodiert. Das gute ist, dass keine Schwangerschaftsstreifen zu sehen sind, aber alles fĂ€llt mir halt auch bisschen schwerer. Heute hatte ich mal kurz bei heulanfall, weil mich das als selbststĂ€ndige mit dem Elterngeld usw. ziemlich abfuckt. Meine BrĂŒste sind leider immer so ĂŒberschaubar wie eh und je. Da hoffe ich dass noch was kommt


von April2022 am 06.01.2022, 22:19