Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2021

An alle Ungeduldigen wie mich- Thema Einleitung

Thema: An alle Ungeduldigen wie mich- Thema Einleitung

Hallo an euch Alle. Wie ich lese bin ich nicht die Einzige die schon vor dem erechneten GT unruhig und ungeduldig ist Es ist meine erste Schwangerschaft und finde diese Ungewissheit so schwer auszuhalten, irgendwie fällt es mir auch schwer Wehen eichtig zu erkennen weil ich die ganze Schwangerschaft über so Verdauungsprobleme hatte da sich mein Darm wohl sehr mit angesprochen fühlt. Hab jetzt auch eher einen starken Druck nach unten, dann Durchfall und ein Ziehen im Rücken bis manchmal auch ins Bein runter. Durchfall ist auch meine grösste Angst bei der Geburt Aber eigentlich wollte ich diesen tollen Bericht mit euch teilen, mir hat er geholfen, die leider oft schnelle Einleitung etwas in Frage zu stellen und die Wartezeit etwas gelassener zu nehmen Wie definiert man denn über Termin gehen? Dein Baby und die Gebärmutter sind ja keine Zeitschaltuhr, die direkt am ET klingeln. Schau mal, dieses Video eines sehr bekannten Professor für Frauenheilkunde und Geburtshilfe finde ich dazu sehr gelungen: https://m.youtube.com/watch? v=2YTd5EGc3c0&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3ImnrF-ZTl51mQtS8BUUxlZ0mqnj9D1Iur9s25g6lkeyRcZ2IQYFmCeE4 Falls der Link sich nicht öffnen lässt, findet ihr ihn bei Youtube Vortrag von Prof. Dr. med. Sven Hildebrandt: Die Betreuung der Schwangeren im Geburtszeitraum LG und alles Gute an alle noch Kugligen

von Np87 am 15.02.2021, 13:16



Antwort auf Beitrag von Np87

Bei mir wurde übrigens der GT schon am Anfang der Schwangerschaft neu berechnet und nach hinten verlegt da ich einen sehr untegelmässigen Zyklus hatte und durch Temperaturmessung wusste, dass mein ES später stattfand. Sonst wär ich heute schon 3 Tage über ET

von Np87 am 15.02.2021, 13:32