April Mamis

Forum April Mamis 2022

Alles stinkt ekelhaft zurück

Thema: Alles stinkt ekelhaft zurück

Hab seid wochen ein problem das ich ein geruch rieche schmecke usw (eisen+blut was verfaultes) Und ich rieche es überall in shampoo essen bei jeden essen ... ich könnte kotzen weil es mich total nervt hat das jemand auch

von Mileyna am 07.02.2022, 19:49



Antwort auf Beitrag von Mileyna

Warst du in letzter Zeit krank? Ich hatte das sehr lange Zeit nach meiner Covid Infektion

von Lena-25 am 08.02.2022, 01:43



Antwort auf Beitrag von Lena-25

Ich hatte corona in november da nach war aber alles wieder gut . Zur zeit hab ich hals schmerzen und nase ist zur aber alle test sind negativ

von Mileyna am 08.02.2022, 07:24



Antwort auf Beitrag von Mileyna

Seit wann hast Du die Halsschmerzen? Ich hatte das erste Mal am Freitag oder Samstag Halsschmerzen, Test negativ. Am Sonntag war dann Nase zu, am Montag Test positiv. Manchmal kann es einige Tage dauern bis der Test ausschlägt. Ich hatte übrigens auch im November Corona und damals hatte ich Geschmack und Geruchssinn verloren. Muss sagen einiges riecht immer noch komisch und schmeckt komisch. Zum Beispiel hat mein Sohn heute Thunfisch gegessen, und ich mag Thunfisch, habe es aber während der ganzen SS nicht einmal gegessen. Und heute probierte ich ein wenig davon und bäh es schmeckte ganz eigenartig! :-( Ich würde mal meine Hebamme fragen. Die wissen meistens echt viel. Oder können Dir sagen ob es ratsam ist zum Arzt zu gehen. LG Alicia

von Alicia_Herzglück am 08.02.2022, 23:14



Antwort auf Beitrag von Mileyna

Ich hatte auch mal lange einen salzigen blutigen Geschmack im Mund. Gerochen hat es an meiner Oberlippe so komisch... Zumindest dachte ich das. Das war mal vor meiner Schwangerschaft und mal in der Schwangerschaft. Hatte aber nix mit einer Infektion zu tun. Vielleicht irgendein Mineralienmangel? Es ging von allein nach ein paar Tage. Ansonsten hätte ich mir mal ein großes Blutbild machen lassen. Klingt komisch, ist aber so GlG

von Nightfighterin am 08.02.2022, 19:02



Antwort auf Beitrag von Nightfighterin

Alle test bisher negativ haben pcr gemacht ... War heute bei meiner frauenärztin die meinte ich soll mal magnesium und eisen runterstufen ... gesagt getan bin gespannt

von Mileyna am 09.02.2022, 22:01