April Mamis

Forum April Mamis 2022

31 ssw kaum kindsbewegung

Thema: 31 ssw kaum kindsbewegung

Hey ihr lieben , und zwar ist es so fas ca seid 3 Tagen ich die kleine Maus klamm noch spüre also nicht mehr so wie vorher. Selten ebend aber Herzschlag ist da höre per fetal doppler mache mir leicht Sorgen. Kennt das jemand?

von Mary002 am 05.02.2022, 17:18



Antwort auf Beitrag von Mary002

Ich hab gelesen, dass sich manche so umdrehen, dass man sie nicht mehr so heftig spürt. da sind die tritte etc abgedämpft. vl ist das grad bei dir der Fall. Meine hab ich mal einige Tage gar nicht gespürt, das war aber vor einigen Wochen schon, war dann auch beim Gyn, war alles ok.

von ladyred1810 am 05.02.2022, 19:09



Antwort auf Beitrag von Mary002

Ich bin etwas weiter als du und meine Kleine war Wochenlang hyperactive. Fand das schon nicht mehr normal ^^ Mittlerweile ist sie auch ruhiger, ich habe tatsächlich viele Momente, wo ich sie nicht merke, was wochenlang nicht der Fall war. Es ist alles in Ordnung. Babys im Bauch haben auch ihre Phasen. Und vergiss nicht, sie haben immer weniger Platz zum Hampeln. Mach dir also keine Sorgen, sofern du sie noch regelmäßig spürst. Alles Gute

von Babyborn18 am 05.02.2022, 19:43



Antwort auf Beitrag von Mary002

Das ist normal, habe ich aktuell auch. Vor einigen Tagen noch hyperaktiv und jetzt viel weniger. Glaube auch, dass er mim Kopf schon unten liegt, weil es beim Sitzen manchmal drückt und zwickt im Beckenbereich. Ich denke es ist alles okay

von Alicia_Herzglück am 06.02.2022, 21:55