Hebamme Stephanie Rex

Seit zwei Monaten Nachts alle 2 Stunden wach

Antwort von Hebamme Stephanie Rex

Frage:

Guten Morgen Frau Rex

Mein Sohn ist seit dem 15.2. 7 Monate und wird noch Voll gestillt mit Beikost.
Wir haben seit gut zwei Monaten das Problem das er Nachts ca alle 2 Stunden wach wird, davor hat er mega gut geschlafen meist sogar 5 Stunden am Stück. Er schläft bei uns im Beistellbett und meist möchte er dann an die Brust, schnuller nimmt er überhaupt nicht.
Ich weiß das es immer mal so Phasen gibt und er hat in dieser Zeit auch Zähne bekommen.
Nur frage ich mich wann es wieder besser wird, evtl. Hätten Sie einen Rat für mich.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und Entschuldigung für den langen Text
Liebe Grüße

von Novali am 23.02.2021, 07:26 Uhr

 

Antwort auf:

Seit zwei Monaten Nachts alle 2 Stunden wach

Liebe Novali,

es hört sich alles normal an. Ich kann dir das Zahn Öl aus der Kemptner Bahnhofs Apotheke empfehlen. Es hilft von außen sehr gut und beruhigt.
Gibt es schon Brei? Wenn ja, auch abends?
Es kann sein, dass abends etwas fehlt, dass
dein Sohn öfters wach wird.
Schreib mir gerne und wir schauen ob wir was verbessern können.

Liebe Grüße
Steffi Rex

von Stephanie Rex am 23.02.2021

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.