Tee im Sommer?
Dr. Nina Ludwig Frage an Dr. Nina Ludwig Er­nährungs­wissen­schaft­lerin in der Kinder­heil­kunde
Hallo :)  also eine Freundin meinte jetzt im Sommer wenn es so heiss ist, soll ich auf jeden Fall zwischendurch Tee oder Wasser geben damit sie hydriert bleibt. Die Maus ist jetzt gerade 2 1/2 Monate alt und bekommt Pulvernahrung. Stimmt das? Soll ich ihr wirklich Tee oder Wasser beigeben? Liebe Grüße
von TaSierra am 10.05.2022, 09:39
Hallo! wenn die Maus 750 ml/Tag premilch bekommt ist es ausreichend, ausser sie schwitzt sehr viel, dann biete ihr zwischendurch Wasser an.
von Dr. Nina Ludwig am 15.05.2022