Kann ich den Hipp Früchtefreund einfrieren?
Veronika Klinkenberg Frage an Veronika Klinkenberg Ernährungsberaterin
hallo, 1.meine tochter (9M) reist uns wenn wir ein essen essen dieses immer fast aus der hand..jetzt habe ich einen becher "hipp-früchtefreund" für sie eingefroren und ihr gegeben..das fand sie super...kann ich das so machen??? 2. sie isst an GOB nur den von hipp mit babykecks..ist das nicht zu einseitig wenn die nur den isst.....sonst isst sie viele verschiedene sachen:-) vielen dank
Mitglied inaktiv - 02.05.2011, 13:04
Hallo, das ist eine sehr gut Idee. „HiPP Früchte-Freund“ lässt sich sehr gut (evtl. mit einem Holzstäbchen versehen) einfrieren, und stellt so eine gesunde Eis-Alternative dar. Bei entsprechendem „Eis-Wetter“ dürfen Sie das gerne so machen, zumal Ihr Töchterchen bereits zu den Größeren unter den Babys gehört. Wenn der Speiseplan insgesamt abwechslungsreich ist, macht es nichts dass sich Ihr kleiner Schatz momentan auf einen Getreide-Obst-Brei „eingefahren“ hat. Die Vorlieben können sich rasch wieder ändern, das geht oft schneller als man denkt. Eine angenehme Restwoche Veronika Klinkenberg
von Veronika Klinkenberg am 03.05.2011