Birgit Neumann

Tagesplan 18 Monate

Antwort in der Beratung Kochen für Kinder

Und noch ein kurzer Nachtrag. Hat jetzt nichts mit den Essen per de zu tun aber vielleicht haben sie einen Rat aus Erfahrung. Sobald ich koche will meine kleine essen. Aber nicht irgendwas sondern das auf dem Ofen. Vielleicht kommt dadurch auch dieses gefühlte hin und her bei uns. Wenn ich zb Gemüse verkoche bekommt sie davon etwas roh zum entdecken aber wenn ich Fleisch oder Fisch mache geht das nicht. Außerdem ist sie dann meistens zum eigentlichen esse. Schon satt.
Wie könnte ich das eleganter lösen?

Lg

von MarLen17 am 26.02.2019, 13:50 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.