Meine kleine ist Gestern 5 Monate geworden, eine Woche bekommt sie nun Hokkaido-Brei. Ich koche selbst und geben dann auf ca 80g Brei einen guten Kaffeelöffel Raffiniertes Rapsöl. Nun hat sie schon drei Tage morgens festen Stuhlgang. Aber nur das erste bisschen. Danach ist alles wie sonst. Sie drückt halt sehr fest daran und es ist auch sehr zäh. Fast wie Gummi. Kann ich evtl auf ein Gemüse zurückgreifen das ihrer Verdauung hilf? Oder soll ich etwas Pausieren mit der Beikost? Ps, sie bekommt grad auch die ersten zwei Zähne. Einer ist schon durch. Hängt es evtl auch damit zusammen? Danke
Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 18:23
Hallo Ani-Zane gib mal noch Kartoffeln zum Brei dazu,dann sättigt er noch besser. Die Stuhlbeschaffenheit kann variieren. Grüsse B.Neumann
von Birgit Neumann am 08.02.2010