Keine mens nach brevactid

Dr. med. Christoph Grewe Frage an Dr. med. Christoph Grewe Frauenarzt

Frage: Keine mens nach brevactid

Hallo , ich habe am 10.9 brevactid 5000 gespritzt bekommen zum es auslösen , hatte dann am 11.9 und 12.9 gv gehabt ,vom Gefühl hatte ich auch direkt am 11.9 meinen es. Habe ungefähr seit 1woche zwischendurch unterleibschmerzen als wenn meine mens kommen würde was aber bisher nicht der Fall ist. Seit gestern leichte Schmerzen bei Berührung der Brustwarzen. Heute nochmal einen Test gemacht , immer noch negativ , es sind nun 19 Tage nach auslösen müsste da nicht bei einem Test ein positiv kommen oder die mens einsetzen da die ja eigentlich 14 Tage nach es kommen müsste. Außer brevactid zum auslösen habe ich keine Medikamente bekommen . Kann die mens durch brevactid auch verzögert werden ? Bin grad etwas ratlos und mein fa ist zur Zeit im Urlaub . Würde mich über Antwort freuen

von Beatrice785 am 29.09.2020, 09:44



Antwort auf:

Keine mens nach brevactid

Hallo, die Blutung hätte tatsächlich schon kommen müssen. Brevactid führt in der Regel nicht zu einer Verlängerung des Zyklus. Verantwortlich könnte eine Zyste sein, oder der SS-Test war falsch negativ. Am besten einmal bei Ihrem Gyn vorstellen. Viele Grüße Christoph Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 29.09.2020


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

kein eisprung trotz brevactid? keine mens?

Hallo, Ich hab diesen Zyklus mit menogon stimmuliert dies hat ganz gut funktioniert und die follikel waren 18mm am 11zt. da mein Mann auf geschäftsreise war, könnte ich erst am 14 zt mit brevactid auslösen. dieses mal hab ich allerdings nichts vom eissprung gemerkt. die letzten male hatte ich immer sehr dolle unterleibsschmerzen. wenn es nicht...


Trotz mens utrogestan weiter nehmen

Guten abend ich hatte am 13.9 einen kryo embryotransfer. Am nächsten tag bekam ich antibiotika wegen blasenentzündung. Am 20.9 hatte sich meine mens eingesetzt hatte angerufen sie meinten ich sollte utrogestan vaginal weiterhin 1 mal abends anwenden und statt am 28.9 am 23.9 für den bluttest vorbeikommen. Meine frage ich verstehe nicht warum da...


ES+13 negativ, ES+14 keine Mens

Einen schönen guten Tag Frau Dr. Sonntag Ich hatte Sie schon vor zwei Wochen angeschrieben, weil wir GV drei Tage vor dem ausgelösten ES hatten. Der war somit zwischen Donnerstag Vormittag und Donnerstag Abend (09.06) - also heute 14 Tage her. Bis jetzt habe ich meine Periode nicht bekommen. Gestern in der Früh allerdings mit einem Clear Blue ...


Positiver Test nach Brevactid

Sehr geehrter Frau Dr. Sonntag ich habe eine , womöglich doofe Frage. Vor 11 Tagen habe ich Brevactid 5000 gespritzt bekommen und vor 9 Tagen war die Insemination. Seit dem 5 Tag nach Brevactid teste ich mit günstigen Schnelltest, aber nie mit dem Morgenurin. Bisher waren die test alle poitiv. Schwach , aber positiv. Heute morgen war auch wiede...


Brevactid 5000

Hallo Frau Prof. van der Ven, am 03.01. wurde der ES mittels Brevactid 5000 bei mir ausgelöst. GV am 02., 03. und 04.01.22. Eigentlich wollten wir heute auch nochmal, aber nun muss ich für eine Kollegin die Spätschicht übernehmen. Meinen Sie, die 3 Tage GV sollten ausreichend sein oder wäre heute 05.01. auch noch gut, um alle Chancen auszu...


Mens 10 Tage nach Decapeptyl

Sehr geehrter Herr Grewe, im Oktober werde ich 40. wir haben uns entschieden doch noch eine IVF zu versuchen, da wir von KK und dem Land eine Genehmigung erhalten haben. Nun habe ich seit 2 Monaten eine 6 cm große Zyste rechts (habe selten Eisprünge). Daher sollte ich am 21. ZT Decapeptyl zur Downregulation spritzen. Als ich am 21. ZT in der Klini...


Alternative zu BREVACTID 1500 IE für Mann

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, mein Mann leidet an partieller Hypophysenvorderlappeninsuffizienz (gonadotrope Achse). Da Kinderwunsch besteht wurde 12/2020 Nebido abgesetzt. Aktueller Befund zeigt hypogontropen Hypogonadismus, erniedrigtes Inhibin B, Azoospermie. Nun sollte eigentlich eine Stimulationstherapie mit BREVACTID begonnen werden....


Jubrele abgesetzt keine mens

Schönen guten Tag, Ich habe mal eine Frage. Ich habe jetzt 4 Jahre die jubrele genommen. Am 2.5.21 habe ich sie abgesetzt da wir einen großen kinderwunsch haben. Ich bin 37ig jahre ich hatte keine Abbruchblutung und bis jetzt keine mens. Ich habe echt angst das ich eine post- pillen amo.... habe. Kann ich trotzdem schwanger werden? Gibt es H...


Brevactid nachspritzen??

Hallo Frau Dr. Koglin, ich (38) stecke aktuell in meiner 4. IVF. Leider konnten nur 5 Eizellen gewonnen werden und nur 2 haben sich befruchten lassen. An Tag 3 soll nun eingesetzt werden. Im Vorfeld hatte ich gelesen, dass man mittels HCG-Spritzen die Einnistung unterstützen kann und dies dann meinem Arzt „vorgeschlagen“. Er hat mir nun Brevactid...