Frage: geburtsvorbereitungsgespräch

Hallo ich nochmal habe da nochmal ne frage muß nächste Woche mittwoch in KH zum Gespräch werde ich da nochmal untersucht und bekomm ich da denn den termin für den kaiserschnitt oder wie läuft das ab ? Lieben dank im vorraus lg

von colling am 05.06.2014, 19:21



Antwort auf: geburtsvorbereitungsgespräch

Hallo, das kommt auf das Krankenhaus an, zu dieser Planung kann ich leider nichts sagen. Normal wird eine Indikation zum Kaiserschnitt nur nach vorheriger Untersuchung gestellt. Bei uns bekommen ein paar Patientinnen noch am Vortag eine Blutentnahme, aber nur wenn Gerinnungsstörungen vorliegen. LG und alles Gute

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 06.06.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ü-schein für Geburtsklinik zum Geburtsvorbereitungsgespräch

Hallo Herr Dr. Hellmeyer, ich habe eine Frage an Sie als Profi. Meine Wunschklinik zur Entbindung wünscht für Kaiserschnitte ein Geburtsplanungsgespräch. Dieses habe ich in 2 Wochen. Meine Frage an Sie: Welche Diagnose schreibt ein niedergelassener Gynäkologe üblicherweise auf die Überweisung, denn die brauche ich, sagten die mir schon am ...


Vergessene Fragen beim Geburtsvorbereitungsgespräch

Hallo Herr Dr. Hellmeyer, irgendwie war das Geburtsvorbereitungsgespräch so aufregend, dass ich doch vergessen habe einige Fragen zu stellen, deswegen komme ich nochmal auf diesem Wege auf Sie zu. ;) - Ist es richtig dass man vor dem Kaiserschnitt immer einen Einlauf bekommt? - Wird die Kaiserschnitt Narbe geklammert oder genäht? - Wiev...