PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Eingriff

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

Guten Tag Herr Dr. Hellmeyer, ich habe kurz eine Frage. Angenommen ich hätte irgendwann in meinem Leben mal Probleme im Bauchbereich wie Myome, Endometriose, Gebärmutterprobleme oder irgendwas und müsste operiert werden, könnte man solche Eingriffe durch die alte KS Narbe machen oder würde es weitere neue Narben geben? Danke für Ihre Antwort. mfg

von mum1111 am 28.02.2013, 07:36 Uhr

 

Antwort auf:

Eingriff

Hallo, normalerweise geht das in der Tat über die alte Narbe, aber die meisten Eingriffe werden per Bauchspiegelung durchgeführt, d.h. es gibt sowieso nur Minieinstiche, die aber dann woanders liegen können. Alles Gute

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 28.02.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Christian Karle

Dr. med. Christian Karle

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.