Prof. Dr. med. Ulrich Wahn

Neutropenie

Antwort von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn

Es erscheint mir nicht sinnvoll, jetzt viel zu spekulieren. In jedem Fall sollte Ihre Tochter in einer hochspezialisierten Einrichtung betreut werden, wo Erfahrungen mit einer doch recht seltenen Erkrankung vorliegen. Die Einschätzung aller Befunde zusammen mit dem Krankheitsverlauf kann dann zur gezielten Therapie und hoffentlich zur Kontrolle der Krankheit führen.
Gruß,
Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 23.10.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.