HiPP Ernährungsberatung

Ulrike Kusch

Apfel mit oder ohne Schale reiben?

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich Obst. Wenn ich Apfel reibe, ist es ein Unterschied ob mit oder ohne Schale, man sagt ja immer, dass in der Schale die meiste Vitamine ist? Wir kaufen nur bio Äpfel bzw. bio Obst und unsere Tochter liebt es. Allerdings hatte ich bisher ohne Schale gerieben und nun hatten wir am Wochenende ein Gespräch, bei dem die Frage aufkam.
Vielen Dank fürs beraten.

von Karo.line am 22.03.2021, 11:27 Uhr

Antwort:

Apfel mit oder ohne Schale reiben?

Liebe „Karo.line“,

verraten Sie uns bitte noch, wie alt Ihr Mädchen ist?

Herzliche Grüße
Ulrike Kusch

von Ulrike Kusch vom HiPP Elternservice am 23.03.2021