Guten Morgen ,  ich habe mal eine Frage unsere Tochter ist nun 1jahr und 5 Monate alt. Hat schon einige Zähne aber noch nicht alle. Kann sie denn schon ein Stück Apfel bekommen ?  Oder sollte man damit warten bis sie alle Zähne hat ?  Ansonsten isst sie und kaut sehr gut aber bei diesen harten Sachen bin ich mir immer etwas unsicher. Bisher habe ich den Apfel gerieben oder weich gedünstet .  vielen lieben Dank schonmal
von Bubuvan am 30.11.2023, 10:07
Hallo, probieren Sie es doch unter Aufsicht aus. Schneiden Sie ihr Stücke, die sie gut greifen und von denen sie gut abbeissen kann. Lassen Sie Ihre Tochter nie unbeaufsichtigt beim Essen. Dann können Sie beim Verschlucken schnell reagieren. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 03.12.2023