Fachärztin Louise-Caroline Büttner

@jay

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Ach ja? Nach VOLLENDETER 37. SSW ist es kein Frühchen mehr, und ich habe beide Kinder Mitte der 36. SSW (35 + 4 und 35 + 3) bekommen, mit Schwangerschaften mit HELLP-Risiko, vorzeitigen Wehen etc. Also "darf" ich schon hier posten, ok???

Ich finde nur, für die "normalen" Fragen sollte man das normale Kinderarztforum benutzen, das tu ich auch. (Ich "belästige" Prof. Jorch auch nicht mit Fragen nach Dreitagefieber von meinem Großen und dem Sichelfüßchen von meinem Kleinen, ok?)

*undjetztsindwirwiederfriedlich,oder?*

Steffi

von Steffi am 25.02.2002, 09:20 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.