Frage im Expertenforum Frühgeburt an Fachärztin Louise-Caroline Büttner:

SST Positiv dann Abort negativ 2 Wochen später wieder positiv

Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Fachärztin Louise-Caroline Büttner
Fachärztin, Neonatologin
Frage: SST Positiv dann Abort negativ 2 Wochen später wieder positiv

JennFinja

Beitrag melden

Hallo , ich habe am 24.2.23 bis zum 1.3.23 Positiv getestet leicht . am 2.3. wurde es weniger und am 3.3 habe ich starke Blutungen bekommen mit schmerzen die gingen ca 6/7 Tage . daher denke ich hatte ich einen Abgang . Am 3.3 war der Test bereits negativ dieser blieb auch negativ . ich hatte von 24-1 auch jeden Tag schmerzen im Unterleib . nun habe ich seit dem 14.3 wieder leichte schmerzen und ich habe am 17.3 also heute einfach so mal getestet mit 4 verschiedenen Test diese wurden alle leicht positiv. was genau kann das bedeutet ist es möglich das schon eine erneute Schwangerschaft stattfindet innerhalb von den paar Tagen ?

Beitrag melden

Hallo, Danke für Ihre Frage. Doch dies ist das Forum für Frühgeborene. Bitte schreiben Sie in das Forum der Gynäkologen oder wenden Sie sich an Ihre Frauenärztin. Alles Gute, L.Büttner

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.