Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hellp-Syndrom

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo,

ich kenne zwei frauen die zweimal hellp hatten aber auch welche, die es nicht wieder bekamen.
rüsselnsheim soll da gut sein.

aber mit pille und stillen wäre ich sehr vorsichtig, condome sind da sicher unschädlicher fürs kind

am anfang lohnt die pille finde ich eh weniger, mein kleiner was so anstrengend, da war nichts, tags wie nachts alle 2 stunden hunger, durst , kuschelig...

lini

von liane am 17.06.2002, 09:12 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.