Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Frühchen der 26;5. SSW mit Hirnblutung III. u. IV. Grades;Epilepsie uns Entwicklung

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Thea,

mein Sohn Kevin war auch ein Frühchen und hat jetzt Lennox, ist aber nicht krampffrei sondern therapieresistent und damit nicht mehr einstellbar. Momentan geht es ihm trotzdem sehr gut und er krampft wenig.

Ich habe eine Mailingliste für Eltern wie uns gegründet, sie heißt Lennox-Liste, vielleicht hast du Lust teilzunehmen. Wenn ja, schau bei www.besondere-kinder.de unter Mailinglisten.

Gruß Natascha mit Kevin
www.kevin.besondere-kinder.de
www.besondere-kinder.de

von NataschaP am 03.03.2002, 21:17 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.