Frage: Antwort an Torsten1

Hallo Torsten! Erst eimal danke für die Antwort. Bei Sonja läuft zum Glück bis jetzt nur Fruchtwasser weg,und Kein Blut.Uns wurde gesagt Antibiotika würde nur eingesetzt werden,wenn es zu einer Infektion kommen würde.Vorher würde wohl der Einsatz von Antibiotika,keinen Sinn machen,da sonst eventuelle Vieren usw. resistent werden würden.Sonja bekommt jeden tag Blut abgenommen,die Entzündungswerte sind ok.(sehr niedrig)Ab Ende der 23. bzw.Anfang der 24.SSW. können wohl erst die ersten Lungenreifungsspritzen gegeben werden.Wie ist die Sache bei euch ausgegangen? wäre schön, wenn du mir schreiben würdest,viele Grüße Thomas

Mitglied inaktiv - 29.06.2002, 07:33



Antwort auf: Antwort an Torsten1

hall thomas, ich bin zwar kein arzt, aber bei uns wurde antibiotika prohylaktisch gegben. Hat deine frau einen harten bauch sagen wir alle 1h 1x ? und wieviel frichtwasser verliert sie täglich ist sie in einer richtigen frauenklinik mit kinderintensivstation untergebracht ? das ist sehr wichtig !! denn es möglich dass es schnell geht --> zu 95% wird schnittentbindung hier durchgeführt hierzu mußtet ihr vom arzt unterrichtet werden u. unterschreiben. bei uns ist es inzwischen 4 monate her seit 2 monaten sind wir zuhause bis auf einen leistenbruch den wir demnächst operieren lassen müßen geht es soweit unser sohn wäre bei der geburt fast gestorben wg, der unreifen lunge trotz lungenreifespritzen, das problem ist sie wirkt nur max. 2wochen, meine frau ist nach einlieferung in die klinik noch 6 wochen gelegen bis zum tag x wichtig sind gute ctg werte u. daß das kind zunimmt. wir wissen trotzdem nicht ob unser kind wirklich gesund ist, wir hoffen es zwar aber gewissheit gibt es nicht. gruss thorsten p.s. wenn du noch mehr erfahren möchest bitte ich um Antwort

Mitglied inaktiv - 30.06.2002, 19:41