Hallo wollte mal fragen wegen Trinkmenge von 11 Wochen altem Baby Sie bekommt Pre Aptamil und trinkt alle 3h 200ml bis zum letzten Tropfen, sollte ich auf Aptamil 1 umsteigen wegen der Tagesmenge? Hab mal gehört das sie nicht über 1 Liter am Tag kommen sollten! Danke im voraus!
von pink602am am 14.08.2013, 13:38
Das ist zuviel. Für 3 Monate können Sie 720 bis 750 g rechnen, 4 Monate 800g, 5 Monate 900 g und 6 Monate 1000g. 5 Mahlzeiten sollten reichen. Sie können auch eine 1er-Milch geben. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 14.08.2013