Hallo Herr Dr., Mein Sohn hat immer 4 x am Tag 210 - 250 ml (9:00, 13:00, 17:00 und 21:00) 1er Nahrung getrunken, ganz egal wie warm oder kalt es Außen war. Seit 2 Tagen will er nur noch 3 Flaschen am Tag mit je maximal 250 ml trinken. Er bekommt noch keine Beikost. Er ist ein großes, kräftiges Kind mit ca 61 cm und 7700g (Geburt 50 cm und 3625 g). Ist das normal das er nun eine Flasche auslässt oder sollte ich mir sorgen machen? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Katrin
von kitti28 am 28.08.2012, 18:22
Kein Problem, das kann sich ändern. Ich empfehle, mit Beikost zu beginnen.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 29.08.2012