Hallo, der Stuhlgang unseres Sohnes (5 1/2 Monate) riecht seit ein paar Tagen nach "Yoghurt". Also leicht säuerlich, aber nicht so, dass man sagen könnte es stinkt extrem. Er wurde letzte Woche geimpft (6-fach und Pneumokokken) und hatte dann zwei Tage Durchfall. Kann dies irgendwie im Zusammenhang stehen? Das sich evtl. der Stuhlgang jetzt erst wieder normalisiert. Zum Essen bekommt er Milumil 1 und Mittags Gemüsebrei und Nachmittags etwas Obst. Außerdem ist er ziemlich am Zahnen. Ansonsten geht es ihm gut, er wirkt nicht krank. VielenDank schon im voraus. Mfg
von Marie2705 am 26.06.2013, 12:18
Wenn er keine weiteren Krankheitszeichen hat, ist der Geruch recht belanglos. Er hängt von der Bakterienflora und der Ernährung ab. Ein direkter Zusammenhang mit Impfungen ist mir nicht geläufig. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 26.06.2013