Bella2
Hallo, mein Kind ist 5 Monate alt und wird voll gestillt. Seit drei Wochen kommt der Stuhlgang nur noch ein bis zwei Mal pro Woche, hat eine für Muttermilchstuhl untypische breiige Konsistenz und riecht extrem faulig / krank. Dazu muss ich sagen, dass mein Baby auch extrem an Gewicht zunimmt. Trotz nur 5mal pro Tag stillen wiegt es schon 9,2 kg (21 Wochen alt, 70cm groß, Geburtsgewicht 3,7kg). Gibt es da einen Hinweis auf eine Stoffwechselerkrankung??? Was soll ich tun?
Geben Sie jetzt Beikost, damit mehr Ballaststoffe zugeführt werden. 5 Mahlzeiten pro Tag sind ausreichend. Gruss S. Wirth
Die letzten 10 Beiträge
- Torte
- Darm durch chronische Obstipation abgestumpft? Tipps?
- Trinkrückgang 17 Wochen
- Mein Kind isst nichts
- Blutiger Stuhlgang
- Klümpchen aus kleinen Kügelchen im Stuhl
- Baby (10 Monate) hat eine Art Dyschezie (?) und hat Probleme, den Stuhl abzusetzen
- Wie sollen wir die Beikost angesichts der Allergie gegen Milch und Apfel gestalten?
- Kuhmilcheiweißintoleranz, Blut im Stuhl hört nicht auf
- Sekretorisches Immunglobulin A (sIgA) 4760 bei >