Hallo, mein Sohn, 9,5 Monate, bekommt tägl. 2x0,5 Beutel Movicol. Morgens trinkt er es ohne Probleme, mittags verweigert er es mittlerweile oft. Kann ich ihm morgens auch einen ganzen Beutel geben? Danke.
von Jule4321 am 12.04.2012, 12:50
Das können Sie versuchen, zweimal am Tag ist physiologischer. Aber bekommt er auch genügend Beikost und zu trinken, sonst müßte man das mal abklären. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 12.04.2012