Meine Tochter wird in 3 tagen 9 monate alt darf sie normale H Mich trinken?
Prof. Dr. med. Michael Radke Frage an Prof. Dr. med. Michael Radke Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
...
von layra am 04.03.2013, 16:34
Sie darf schon, allerdings empfehlen wir Kinderärzte Säuglingsmilchnahrungen, d.h. eine Pre- oder 1er Nahrung bis zum 1. Geburtstag. Diese Nahrungen sind auf die Bedürfnisse Ihres Kindes, das de facto noch ein Säugling ist, besser ausgerichtet.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 04.03.2013