Ist die Pre HA Milch überflüssig?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Liebes Expertenteam meine Tochter ist jetzt acht Monate alt. Sie bekommt seit 3 Monaten Beikost. Den Abendbrei rühre ich immer noch mit der Pre Ha Milch von Hipp an. Ist es weiterhin sinnvoll ihr Pre Ha Milch zu geben, oder kann ich mittlerweile auf die normale Pre Milch umsteigen?? Mein Mann hat Heuschnupfen und Nesselsucht. Kann ich den Abendbrei auch mit normaler Vollmilch anrühren?? Viele Grüße
von Stern76 am 19.03.2014, 15:32
Eine HA-Milch ist mit Beikostfütterung nicht mehr sinnvoll, da nicht mehr präventiv. Eine 1er-Milch ist angemessen, ab dem vollendeten 12. Monat dann normale Vollmilch. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 19.03.2014