Wir beginnen bald mit Beikost. Mein Kind bekommt HA Milch. Nun Meine Frage: Stelle ich zuerst die HA 1 auf normale 1er um, oder beginne ich erst mit Brei und stelle später die Milch um? Beides gleichzeitig wäre etwas viel. Und während der Beikost HA füttern soll ja auch nicht nötig sein.
von Glücksfee11 am 09.01.2012, 22:19
Beginnen Sie mit Beikost, die HA-Nahrung können Sie danach umstellen.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 10.01.2012