Bauchschmerzen und grüner Stuhlgang
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Mein 12 Wochen altes Kind leidet sehr unter Schmerzen beim Stuhlgang und dieser ist grün schleimig und übel riechend.Seit gestern bekommt er eine Kuhmilchfreie Milch wann ist eine Besserung in Sicht? Suzi81
von Suzi81 am 08.11.2012, 13:26
Das hängt an der Ursache, die ich nicht kenne. Ich weiss nicht, ob kuhmilchfreie Nahrung hier indiziert ist; Sie sollten mit Ihrem Kinderarzt darüber sprechen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 08.11.2012