ilove
Hallo mein Sohn hat immernoch sehr mit dem Bauch und Darm zu kämpfen. Er ist jetzt fast 7 Wochen und er drückt sehr doll den ganzen Tag und auch nachts im schlaf... Momentan ist es ganz doll beim trinken geworden...er hört immer auf zu trinken und zappelt und reckt und streckt sich in alle Richtungen reißt den kopf hin und her...lässt aber die Brust meistens nicht dabei Liste was nicht gerade schön ist... Es sieht so aus als ob es ihm direkt nicht mehr weh tut wenn er trinkt...manchmal denk ich auch er will nur trinken um besser drücken zu können... Könnte er doch eine verspannung im Darm haben oder eine Blockade durch den Not kaiseschnitt? Er krümmt sich auch meistens nach rechts beim drücken kann das irgendwie zusammenhängen er guckt auch eher nach rechts als links was nannten an seiner kopfform schon leicht sieht... Das ständige drücken ohne Erfolg fast jede 15-30 Minuten manchmal auch alle 2 Minuten selbst nachts im schlaf kann doch nicht normal sein oder? Er wird voll gestillt. Gruß, Kerstin
Man muss die Trinkmenge, die Anzahl der Mahlzeiten und die Menge des Luftschluckens prüfen, es gibt viele Faktoren, die die Verdauung beeinflussen. Gruss S. Wirth