Baby,10 Mon.,hat wieder starke Blähungen...
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Guten Morgen, meine Kleine,10 Monate hat seid ca 2 Wochen wie die ersten 3 Monate als sie auf der Welt war,extrem starke Blähungen welche sie auch schmerzen.Gebe Ihr wieder Lefax,das hilft Ihr wie zuvor auch schon.Ebenso Bäuchleintee und Salbe...Nahrung und Trinken bekommt sie nichts neues dazu.Zudem ist mir auch aufgefallen das sie nachts sehr kalt hat,sie wird davon mehrmals wach und weint.Im Genick fühlt sie sich kalt an und die Händchen und Füße sind eiskalt.Wenn ich sie zu mir ins Bett hole und im Arm behalte schläft sie wieder sobald sie warm hat.Die Blähungen ind nachts auch besonders stark...Sie bekommt wohl das 3 Zähnchen,kann das alles damit zusammen hängen? Im Vorraus danke für Ihre AW! Gruß Sarah
von MissKataklysm am 20.09.2012, 09:44
Dazu müßte man mehr wissen, Ernährung etc. Bei dem Zahnen scheiden sich die Beratungsgeister. Wichtig ist nicht zu viel Milch, 3 Beikostmahlzeiten und ein Brei am Abend. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 20.09.2012