abendlicher reflux ???

Antwort in der Beratung Ernährung Baby Kinder

ich danke ihnen für die schnelle antwort.

ja wir werden es weiter beobachten. haben ja auch schon tomaten etc eine zeitlang weggelassen aber geändert hat das auch nichts und es ist wie gesagt immer nur abends komischerweise. haben auch mal lefax gegeben aber das ist ja eher was gegen blähungen. stuhlgang ist ganz normal daran liegt es also nicht denke ich.

nochmals vielen dank

von zauberinsel am 09.07.2013, 08:50 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.