Frage: Zurück zum vollstillen

Hallo Biggi!ich wohne in Wien 1170. Jetzt macht meine kleine zwar die Windeln 4-5 mal nass aber ich kann immer noch nicht einschätzen wann sie satt ist.Ich gebe ihr immer 170ml in die Flasche aber wenn ich sie lasse dann glaube ich dass sie viel mehr trinken würde.wenn sie zu zappeln anfängt nehme ich die Flasche weg aber wenn ich nach einigen Momenten die Flasche wieder zum Mund führe dann will sie wieder trinken-Ich weiss nie wann sie genug hat. Noch eine kleine Frage:Ist diese LLL-beratung kostenpflichtig weil mein Mann zur Zeit arbeitslos ist und ich mir das nicht leisten kann. Danke vielmals. Selma Keskin

Biggi Welter
Liebe Selma, aus der Ferne kann ich wirklich nicht beurteilen, wie Du nun weiter vorgehen kannst. In Wien gibt es eine ganze Reihe von LLL-Stillberaterinnen, am besten rufst Du eine davon an und fragst sie, wer die nächstgelegene LLL-Stillberaterin für dich ist. Bozena Gabriel Tel.: 01-7963951 Maria Wiener Tel.: 01-5458030 Andrea Diawara Tel.: 01-8036927 Veronica Paulovics Tel.: 01-8764525 Annemarie Hofstadler Tel.: 01-4402362 Siegrid Holzinger Tel.: 01-2044984 LLL-Stillberaterinnen arbeiten ehrenamtlich. La Leche Liga trägt sich aus Spenden, Mitgliedsbeiträgen und dem Erlös aus dem Verkauf von Infomaterial. Für die Mütter fallen also keine Kosten an, doch wir freuen uns über eine Spende und bei einem eventuellen Hausbesuch über eine Benzinkostenbeteiligung. LLLiebe Grüße Biggi