Frage: zähne

qoeloy21
mein sohn hat 12 wochen,ständig weint,hat fieber,trinkt nur kalte milch,und steckt hand in den mund.Ich war beim Arzt, hat mich aber nicht genohmen da ich 10 minuten zuspät war.toll!!! Danach bin ich ins Krankenhaus gefahren,doktor hat mir nur Zäpfchen gegeben und nach hause geschickt...was soll ich tun?Hat mein sohn virus oder bekommt zähne?

Liebe qoeloy21, das kann ich leider von hier aus auch nicht sagen. Trinkt er noch und macht er viele Windeln nass im Laufe des Tages? Dann bekommt er auf jeden Fall schon einmal genug Milch, das ist gut. Aber du schreibst, er "trinkt nur kalte Milch"? Dann stillt ihr vielleicht gar nicht und du bist hier, im Forum der Stillexpertinnen, gar nicht ganz richtig? Frag doch vielleicht mal im Forum von Dr. Busse nach!! Lieben Gruß, und gute Besserung! Kristina