Frage: Welches medikament kann ich gegen starke unruhe nehmen?

Rogue
Guten Abend, hatte die letzten 6-8 Wochen der SS Schlafstörungen und Starke Unruhe. Habe teilweise Nächte lang nicht geschlafen Dies wurde mit Medikamenten behandelt. nah der Geburt bin ich zu einem Psychiater. Dieser verschrieb mir 5mg Melatoninin, 1 Tablette Dormival und wenn dass nicht hilft 15mg Remeron. Damit konnte ich schlafen. Nach der Geburt war die Unruhe für eine Woche weg. Jetzt ist sie voll wieder da. Kann mich kaum hinsetzen, hinlegen geht gar nicht. Mein Gyn sagt, ich könne calmepam (bromazepam) nehmen, aber nicht regelmäßig. Gibt es Alternativen??? Sehe den Psychiater erst in 4 Tagen...

Biggi Welter
Liebe Rogue, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge geben, ich bin kein Arzt! Es gibt stillverträgliche Mittel, die Du nehmen kannst! Am besten wendet sich deine behandelnde Ärztin/Arzt an die Beratungsstelle für Embryotoxikologie in Berlin Tel.: 030 30308111. Das Team um Dr. Ch. Schaefer hat dort einen speziellen Beratungsdienst für Ärzte zu Medikamentenfragen und Fragen zu Diagnoseverfahren in Schwangerschaft und Stillzeit eingerichtet. Stell deine Frage bitte auch in den Nachbarforen bei Dr. Paulus und Dr. Bluni, sie können dir hoffentlich mehr helfen! Gute Besserung und LLLiebe Grüße Biggi Welter