Frage: welche Kügelchen zum Milch anregen

Hallo Biggi habe dir ja des öfteren geposetet wegen Beikost u.a. Welche Globulis würdest du mir zum Steigern der Milchmenge empfehlen?Ich möchte Henrik so lange wie möglichs tillen und auch gerne seine Breie damit zubereiten, nur ist in mienr linken Brust fast gar nihcts mehr, da Henrik diese Seitre nicht mehr nimmt. Und irgedwie funktioniert das Pumpen auch nichtmehr so gut wie aM Anfang, wo ich keine Probleme hatte(bin aber auchg etwas faul) Danke schonmal CHrisitna

Biggi Welter
Liebe Christina, ich kann und darf keine Medikamente empfehlen, auch keine naturheilkundlichen oder homöopathischen, denn ich bin keine Ärztin. Abgesehen davon: Homöopathie funktioniert nicht nach dem Motto „Problem A, dann nehmen wir Mittel B", sondern es muss für jeden Menschen gezielt das richtige Präparat herausgesucht werden, was ein ausführliches Anamnesegespräch mit einer/m erfahrenen Homöopathin/en voraussetzt. Einfach ein bestimmtes Mittel zu wählen, weil es bei einem anderen Menschen in einer gleichen oder ähnlichen Situation geholfen hat, klappt in den seltensten Fällen. Wenn Du also die Milchbildung homöopathisch unterstützen willst, dann wende dich unbedingt an eine entsprechend ausgebildete Ärztin oder Hebamme. LLLiebe Grüße Biggi